Ab in den Pazifik

Posted by on 7. Oktober 2012

Das Wetter war heute wider erwarten viel besser als angekündigt. Um halb 11 waren wir am Strand, der nur 15 Gehminuten entfernt ist. Wir waren nahezu alleine dort. Gewappnet mit langen Sachen haben wir die Jacken schon nach dem ersten Block abgelegt.
Urlaub genießen fällt uns noch etwas schwer und so sind wir nach ner knappen Stunde schon wieder losgezogen um irgend ein Strand Spiel zu kaufen. Der endlose Strand hat quasi dazu eingeladen spazieren zu gehen, Krebse und Muscheln zu gucken und die Füße ins Wasser zu strecken. Den mittag verbrachten wir am Hafen und haben auch gleich unsere Planung für Montag gemacht. Da findet nämlich eine Fahrt aufs mehr statt. Derzeit sind die Blauwahle und Delfine zu sehen. Blauwahle sind übrigens die größten lebenden Tiere der Welt. Leider vom aussterben bedroht.

Ein kurzer Snack und es ging über Umwege wieder an den Strand. Herrlich die Sonne und das meeresrauschen. Könnte glatt hier bleiben… Urlaub mal anders 🙂 das Wasser ist übrigens kalt. Hat uns aber nicht davon abgehalten mal rein zu hüpfen.

1 Responses to Ab in den Pazifik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.