Good bye Hollywood und hallo Route No 1

Posted by on 6. Oktober 2012

Wie ich gestern schon erwähnte, hab ich mich ganz besonders auf die Route No 1 gefreut. Eine Abwechslung zur kargen Landschaft nach LA und endlich ein paar Kurven. Fast wie zu Hause 🙂
Wir haben heute morgen vom Motel aus noch ein Zimmer bis Montag gebucht. Zum Glück, denn es ist Wochenende und es wäre mal wieder schwierig geworden was zu finden. Gegen halb 11 sind wir gestartet und waren überraschend schnell aus Los Angeles draußen und schon auf der eins. Anfangs noch etwas geradlinig gings nach ein paar Meilen eine wunderschöne Kurvige Küstenstraße entlang. Vorbei an traumhaft schönen Buchten, steilen Klippen und einer wirklich sehr schönen Aussicht. Die Fahrt hat sich gelohnt und ich hatte sichtlich meinen Spaß mit den Kurven.
Ohne Anstrengung erreichten wir gegen halb 5 ein Städtchen namens Monterey. Hier haben wir auch unser Zimmer bis Montag. Ein echter Glücksgriff. Groß und ziemlich gut ausgestattet.
Alles in allem ein super schöner Tag. Bis auf das Abendessen. Das war leider zum ersten mal ein Reinfall. Schade. Ob das mit dem Strand klappt wissen wir noch nicht. Der Wetterbericht sagt leider nur 19 Grad voraus. Wir werden sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.