Ein Tag am Strand, ein Tag an Land

Posted by on 9. Oktober 2012

Gestern haben wir einen ganz faulen Tag gehabt und uns einfach mal an den Strand gelegt. Das erste mal seit wir in der USA sind, an dem wir nahezu nichts gemacht haben, außer am Strand zu liegen, den Bikinis nachzusehen und uns die Sonne auf den Bauch haben scheinen lassen. Zu Recht wie wir finden, wir haben ja schließlich Urlaub 🙂

Für heute hatten wir vor mit nem Kutter rauszufahren um ein paar Wale zu sehen. Aber wie das mit der Natur so ist, haben sich die Blauwale versteckt. Und es wären heute nur Delfine zu sehen gewesen. Delfine sind zwar auch süß, aber die kennen wir ja aus unseren Parks ebenso. Also kurzer Planwechsel und wir sind ins Aquarium. Das Aquarium ist eines der größten der Welt. Dort gibt es unzählige an verschiedenen Meeresbewohnern zu entdecken. Neben kleineren Fischen, unzähligen Seepferdchen sind dort auch wunderschöne Quallen, Thunfisch und Haie zu beobachten. Für uns eher eine Exkursion für schöne Fotos, aber für Kinder wird hier sehr sehr viel geboten.

Den Weg zu den Walen heben wir uns dann für morgen auf. Morgen fährt das Boot raus um Orcas zu beobachten. Wir sind gespannt ob wir dann mehr Glück haben. Anschließend geht’s nach Santa Cruz. Unsere letzte Station bevor es nach hause geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.